Re: [ox] Die Meta-Metadiskussion

Am 7 Dec 2005, um 20:05 hat Christoph Reuss geschrieben:

Karl, den ich angesprochen hatte, hat dies
auch ohne Probleme verstanden.

Karl liess sich von deinem Hinweis auf dein Aufmerksamkeitsdefizit
einschüchtern, wonach du von der "Vermischung" zweier Threads überfordert
bist.  Er wollte halt höflich sein.

ok, also manchmal muss ich schon schmunzeln. und in normalen
situationen würde ich spez. hierzu nicht mailen, aber da hier in ox
aktuell echt einiges abgeht, kann ich auch hier mailen...

christoph, ich fand einfach das argument von andreas schon ok,
auch wenn ich sicher bin, den meisten hier auf der liste wäre es
egal gewesen auf welche inreplytoid oder so oder welchen betr.eff
auch immer ich geantwortet hätte, denn die lesen halt die mails
oder auch nicht, und: such is life.

noch wg. p/p, damit ich dazu mal was gesagt habe: ich konnte das
am anfang echt nicht einschätzen, aber als ich deine mail zum
thema arbeit las, konnte ich es besser. und dann war ja noch
einiges dazu hier zu lesen. ich hab es nicht ganz aufmerksam
verfolgt, aber ich denke wirklich, dass es nix bringt die leute in p
oder p dichotomisch einzuteilen. die welt ist nicht so oder so. die
welt ist so _und_ so - wie es harry mulisch mal sagte.

ok. soweit wieder ich. aber ich würde es echt weit spannender
finden, wenn sich hier einige zu den dingen äussern würden, die
aktuell en vogue sind. andererseits ist diesen nicht-äussern ja auch
eine äusserung. sie sagt: das geht mich nix an. ich will hier nur mit-
lesen. etwas spitzer: ich will hier konsumieren.

karl - der die angelika g. heute besser versteht als damals zu imd-l-
zeiten. jaja das alter... (schützt aber nicht vor torheit. sagt der v-
mund:))

der bindestrich muss raus :))