Re: [ox] PING

Zitat von Hans-Gert Gräbe <graebe informatik.uni-leipzig.de>:
Na, wenn alle, dann ich auch.

Ich nicht! Ich finde diese Art von Traffic ohne Content doof. Ich möchte
darauf hinweisen dass man aus dem Ausbleiben einer Antwort auf solche Mails
nichts ablesen kann, außer dass die entsprechenden Personen nicht gern
unnötige Mails schrieben.

Ciao
Christian

-- Mail: christian freie-gesellschaft.de
-- Wiki: http://www.freie-gesellschaft.de/wiki/Hauptseite
Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby
can't chew it.
        -- Mark Twain