From: Karl Dietz <karl.dietz online.de>
Date: Mar 26, 2006 11:00 PM
Subject: [Wertkritik] [OS5]  6 jahre: OpenTheory.org
To: wertkritik listi.jpberlin.de
Cc: contraste-list yahoogroups.de, listex yahoogroups.de

http://opentheory.org - Open Theory  (dt.)
wurde diesen monat 6 jahre alt

cc contraste-list
cc listex

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message -------

OK, zum abend hin, denn ich denke, sechs jahre opentheory.org
sind eine mail wert. die meisten hier kennen ot. einige haben dort
projekte am laufen. und für mich kann ich sagen: der umgang von
s.mz. mit phase4 war für mich sehr lehrreich. ich sagte das ja
schon, als es aktuell war. best wishes an s.mz. for future. karl.

--

& ganz neu :) - da war die info zu OT eben zu lesen. u.a.
OS5 - all in one list