[ox] Linuxxxxxx

Ok, es stimmt: Windows ist technisch überholt, vielleicht weil es zur Verwertung optimal taugt.

Und ich weiß auch, dass Linux gut als freie Software und schlecht verwertbar ist und wie gefährlich es deshalb hier ist, die Frage zu stellen, ob Linux wirklich einen technischen Fortschritt darstellt.

ABER WARUM VERDAMMT KOMMEN HIER MEINE MAILS NUR AN,
WENN DER HEILIGE LINUX-FILTER MEINE UNIX-FORMATIERTEN MACINTOSH-TEXTE NUR DURCHLÄSST,
WENN ER IN DER RICHTIGEN STIMMUNG IST???