Re: [ox] Ground Zero

If a project is no longer interesting then why should it exist after
all? The empty shell can and is used for other interests.

Fragt sich nur, warum es überhaupt eine  empty shell  wurde?
Vielleicht weil sich die Prods schon lange verabschiedet haben
(ausser einzelne mit soziologischem Interesse ;) ), gelangweilt
vom leeren Pred-Dogmen-Gesülze das jahrelang die Liste prägte?
Und wenn sich doch mal ein neuer Prod hierher verirrt, fühlt er
sich gleich deplaziert durch die Pred-"Codes" (vgl. Hans).

Es rettet uns kein höhres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, kein Tribun, kein
Maintainer...

Stimmt -- nur die Prod-Solidarität und das Ende der Pred-Macht rettet
(ich sage jetzt bewusst nicht _uns_ ;-) )

In diesem Sinn möcht ich mal die Kampfhundphase kurz unterbrechen

Gute Bezeichnung!  (Quizfrage: sind Kampfhunde Preds oder Prods?)

und die Frage stellen:
Was sind die Themen wo hier ehrlicherweise noch Wissensgewinn erwartet
werden kann?

Hmmmm......    P/P ?  ;-)

Christoph