Re: [ox] www.kritische-geschichte.de

Aber wie bei Bomispedia und Soros-FFII wird eben nach dem Motto vorgegangen:
"The Best Way to Rob a Bank Is to Own One."

Ich bin stolz, dass der FFII gut genug gearbeitet hat, um von OsiEurope.org
einer Spende für würdig erachtet zu werden, und war auch immer dafür, dass wir
das publik machen, was ich ja auch in dieser Liste ungefragt getan habe.

Zum Besitzer des FFII wird George Soros dadurch freilich lange noch nicht.

--
Hartmut Pilch				      http://a2e.de/phm
FFII e.V.				      http://a2e.de/ffii