Re: [ox] FS als SchönheitsChirurgie des Kapitalismus

Lars H. Strojny verzerrte:
Am Sonntag, den 07.05.2006, 13:38 [PHONE NUMBER REMOVED] schrieb Christoph Reuss:
[...]
Medallie kassieren im Hintergrund fette Kapitalisten, die Sexsucht zu Geld
machen.

Pornographie = Sexsucht. Nee, is klar. Wenn's dir sonst gut geht, bin
ich beruhigt.

Musst du alles verzerren, um die Verzerrung als Blödsinn hinzustellen?
Und sind solche "Aussagen" wirklich alles, was du zu diesem sehr relevanten
Thread beitragen kannst?  Wäre echt arm.

Der Konsum von Pornographie, wie auch die Inanspruchnahme einschlägiger
SchönheitsChirurgie, ist ein _Symptom_ von Sexsucht.  Mit beidem verdienen
Grosskapis sehr viel Geld auf die leichte Art.  Drum haben die auch ein
finanzielles Interesse daran, die Sexsucht zu fördern.  Den Begriff
"Tittytainment" habe übrigens nicht ich geprägt.... bevor du mir das
auchnoch unterstellst...

Christoph