[ox] Listen und Wikis und Wilds (was: Klicks ...

On 5/21/06, PILCH Hartmut <phm a2e.de> wrote:
> ...und noch eine pragmatische idee vorab:
> das thema p/p in die chat at oekonux.de verlagern.

Ich bezweifle, ob es pragmatisch ist, bestimmte Themen in leere Foren
zu verbannen.

die chat ist keine leeres forum. klar die chat hat weniger tln. als
die ox. aber zb zum ping thread anfang 2006 lief dort mehr als hier in
ox.

P/P ist ja kaum noch Thema auf dieser Liste.

echt ? ;)

Wenn es darum geht, sich über die Möglichkeiten und Grenzen des Begriffspaars
ein Bild zu verschaffen, kann man ja dazu Webseiten wie

    http://wiki.ffii.org/ProdPredDe

bearbeiten.

klar. ein wiki bietet einiges. und vor allem dann wenn kooperativ
gearbeitet wird. aber wiki und liste sind halt zwei paar stiefel, äh
zwei tools.

Letzte Woche war ich übrigens weg vom Netz, und auch zum Thema
Leistungsgesellschaft und "C4 für alle" melde ich mich vielleicht erst dann
zurück, wenn ich etwas im Web dazu zusammengefasst habe.

fein.

dennoch die anm.erkung: diese liste hier ist _auch_ web - die mails
sind offen zu lesen und zb auch via google zu suchen.

-
+

Bildvortrag am 11.7.2006 19:00 im Gemeindesaal der Erlöserkirche
Potsdam - Mauricio und Rebeca_Wild zeigen Bilder und berichten
über ihr Lebensprojekt: die Lebens- und Lernumgebung "^Pesta"
und das Wirtschaftsnetzwerk "^Sintral" in Ecuador.

via coforum.de

-
kore, karl