Message 11478 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT11438 Message: 17/29 L2 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox] "Je ne suis pas un Marxiste"



Christoph Reuss schrieb:

Ich würde ab jetzt vorschlagen: nicht mal ignorieren!
Gruß, Michael

Ist doch immer wieder schön, wenn jemand seine wahre Fratze entblösst...
Man kann hier wirklich viel lernen über Marxisten...  keine Lösungen
zu bieten, aber immer Zensur / Diktatur im Kofferraum, egal wie
scheinheilig und "freiheitlich" sie daherkommen.
Mein Vorschlag beinhaltet keineswegs Zensur, sondern nur den Hinweis auf die Möglichkeit, aufzuhören, wenn die Kommunikation sinnlos erscheint. Du hängst das alles ein bisschen zuhoch - oder spielst dein Spiel, den clown, wie ich in mails schrieb, die ich auf der Liste bisher vermisse (deshalb alle desselben Inhalts). Zensur? Ich finde deine Beiträge und die Reaktionen darauf amüsant und werde sicher immer mal wieder reinschauen!! Hab leider sonst nicht soviel Zeit.
Michael

Christoph



________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de


________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT11438 Message: 17/29 L2 [In index]
Message 11478 [Homepage] [Navigation]