[ox] Warum wiederholt sich linke Geschichte...

Am 17 Jun 2004, um 23:07

http://www.opentheory.org/utopie_im_alltag/

Warum wiederholt sich linke Geschichte, seit es sie gibt? Warum
gibt es seit Generationen einen gleichsam »natürlichen« Durchlauf
individueller Biographien vom Revoluzzer über den Politikaster zum
Privatier? Warum können wir hämisch über die angepassten Grünen
oder Sozis jeder Couleur lästern und verhalten uns - mehr oder
weniger - genauso? (Artikel im »Freitag« Nr. 26/2004 vom
18.06.2004)

----
CONTRASTE -
Monatszeitung für Selbstorganisation
http://www.contraste.org
----
contraste-list anmelden:
contraste-list-subscribe yahoogroups.de
contraste-list abmelden:
contraste-list-unsubscribe yahoogroups.de
----

pss
listen bringen nicht arg viel. bzw. sind sehr labile gebilde. s.a. die
aktuellen dinge in oekonux.de - sehr lehrreich das alles. und nicht
einfach zu verstehen. ganz und gar nicht.

psss
das aki-wiki zb ist da anders. wikis lassen einen einfach in ruhe.
das hat was. die mails die nerven meistens. ihr könnt mir glauben.
ich kenn mich da aus. ausser vielleicht bei www.unverdient.de ...

--
listex
--

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message -------

und kenn ihr schon die neue sport-art: bashing :)) - inetbib-insider.

--
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. GB Shaw

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message -------

s.a. das ot-projekt HHHP. ich glaub die liste nehm ich mal... :))

cc