Re: [ox-de] C. Textfälschungen

Ich habe keinen Text gefälscht, und Jacob bleibt wiedermal den Beleg für
seine Verleumdung schuldig.  Und wo ist jetzt seine Referenz für die 2005er
Studie?

Ferner dämpft das Fruchtwasser aufgrund mangelnder Fähigkeit,
den Schall zu leiten, die Geräusche der Welt außerhalb des Mutter-

Genau: aufgrund mangelnder Fähigkeit von Wasser, den Schall zu leiten,
kommunizieren Wale im Meer über Tausende von Kilometern per Schall...

Okay, ich habe meine Behauptung nachträglich richtiggestellt.

Ja klar...

Besser als an Jacob kann man die Pred-Abgehobenheit von der Realität gar
nicht illustrieren...  köstlich!  "Pred, bleib bei deinem Pudding!"

Christoph