[ox-de] Kaum da, schon wieder weg

Hallo Liste,

ich hab mich bisher nur sehr selten hier gemeldet, & jetzt bin ich zu
dem Schluss gekommen dass ich mich aus einigen Online-Zusammenhängen
wieder ausklinken werde um nicht überzuschnappen. ;-)
Die Liste ist ja eh öffentlich, da kann ich bei Bedarf also immer noch
im Archiv lesen. Der Grund für meinen "Austritt" ist nicht, dass mir
Euer Anliegen nicht am Herzen liegt, sondern schlichte
Prioritätensetzung. Die werden in Zukunft einerseits bei meiner
Kleinunternehmertätigkeit liegen & zum anderen im Bereich
Nichterziehung/Bildungsfreiheit. Also eigentlich gar nicht so weit weg...
Trotzdem habe ich mich mit meinen vielen Listen-, Foren- u.ä.
Mitgliedschaften übernommen & reduziere.

Ich wünsche weiterhin anregende Debatten & Ideenaustausch!

Liebe, Glück & Freiheit!

Timo Ollech
http://iromeister.twoday.net/

--
Menschen bilden bedeutet nicht, ein Gefäß zu füllen,
sondern ein Feuer zu entfachen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de