[ox-de] Aufsatz zur Arbeitswerttheorie

Eine aktualisierte Version meines Aufsatzes

"Arbeitswerttheorie nach Marx - ein dezentraler Ansatz"

findet ihr auf meiner Texteseite
http://www.hg-graebe.de/EigeneTexte/index.html

In der neuen Version habe ich insbesondere die Kritiken eingearbeitet, dass einerseits mein Anliegen nicht deutlich genug herauskommt (ich habe deshalb eine zweiseitige Zusammenfassung erstellt) und andererseits der unmittelbare Bezug zum Kapital zu lose sei. Ich habe deshalb eine Reihe von expliziten Verweisen in die MEW eingearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen, Hans-Gert Gräbe

  Johannisgasse 26, D-04109 Leipzig, Raum 5-18 (Interim)
  tel. : [PHONE NUMBER REMOVED]
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de