Message 12724 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT12716 Message: 4/4 L3 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox-de] Einladung zum Peer-Ökonomie-Wochenende in Hiddinghausen



Franz Nahrada schrieb:
HGG

Habe leider keine Zeit, aber mir mal die Mühe gemacht, die Diskussionen, die hier im letzten Jahr zu dem Thema liefen, noch mal zusammenzufassen. Man muss ja nicht immer wieder bei Null (oder null?) anfangen.

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>

gibts das nur als Source oder auch in formatierter. lesbarer Form?

sorry, bin non - xml  -literate

Franz

XML ist eine _Auszeichnungs_-Sprache, und allein diese Eigenschaft habe ich hier verwendet. Das nach LaTeX und dann nach pdf zu konvertieren, sollte einfach sein, allein mir fehlt gerade die Zeit, dafür die nötigen paar Zeilen perl zu schreiben.

Viele Grüße, hgg
________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT12716 Message: 4/4 L3 [In index]
Message 12724 [Homepage] [Navigation]