[ox-de] Hallo

[Converted from multipart/alternative]

[1 text/plain]
Hallo alle,

Ich freue mich, das Oekonux-Projekt gefunden zu haben. Ich hoffe ganz sehr,
dass wir mit der Entwicklung freier Software etwas an der Gesellschaft
ändern können. Insbesondere mag ich den Kapitalismus nicht, da er (im Moment
ziemlich offensichtlich) gesamtgesellschaftlich stets versagt. Daher
schreibe ich freie Software. Jede Codezeile ist ein weiterer Schritt zu
einem besseren Zusammenleben.

Freundliche Grüße,

Stefan

[2 text/html]