Message 12786 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT12781 Message: 7/7 L3 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox-de] Die Zukunft des Geldes



Mattis Manzel schrieb:
Die Zukunft des Geldes? Ich hab 2003 drüber improvisiert - bevor ich wiki kennenlernte - ich meine die software, nicht die Enzyklopädie, die, neben anderen, wiki software benutzt. http://socialsynergyweb.net/cgi-bin/wiki/ETerraDe/StirnSeite Das eTerra-wiki ist nen bisserl hinterher, das ppp-wiki-de ist aktueller http://socialsynergyweb.net/cgi-bin/wiki/PppDe/StirnSeite

talleyho!

mattis

Danke für die Information. Ein etwas abgefahreneres - ebenfalls Wiki basiertes - Experiment mit deutlich stärker kapitalistischen Zügen hat Rainer Wasserfuhr aufgesetzt:

http://mindbroker.de/wiki/PieschenBank

Siehe auch den Bericht zu seinem Abstecher zu uns nach Leipzig:
http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?HansGertGraebe/SeminarWissen/2008-11-25

Viele Grüße, hgg
________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT12781 Message: 7/7 L3 [In index]
Message 12786 [Homepage] [Navigation]