Re: [ox-de] Neue CCC-Konferenz: SIGINT 2009

Hi!

Last week (7 days ago) Stefan Merten wrote:
Nachdem die letzten CCC-Konferenz zum Jahreswechsel immer technischer
(und freakiger) wurden hat sich der CCC wohl jetzt entschlossen, eine
zweite Konferenz mit weniger technischem Fokus anzuberaumen. Die

			     SIGINT 2009

findet

			     22.5.-24.5.

in

				 Köln

statt. Das ist das Wochenende nach Christi Himmelfahrt.

Da ist eine erste Version des Programms jetzt online:

	http://events.ccc.de/sigint/2009/Fahrplan/

Und meine Einreichung hat es doch noch geschafft :-) :

	http://events.ccc.de/sigint/2009/Fahrplan/events/3192.en.html

Außerdem schaue ich gerade, ob wir die Mitgliederversammlung des e.V.
dort durchführen können. Es lohnt sich also wirklich dorthin zu gehen
:-) .

						Grüße