[ox-de] Doodle: A Plone theme for Oekonux website

Hi all,

wir sind dabei den Transfer der Inhalte der alten Oekonux Websites in
ein neues Content-Management-System vorzubereiten. Wir haben uns für
Plone entschieden: http://www.plone.org

Jetzt suchen wir nach einem neuen Basis-Design. Für Plone gibt es
zahlreiche Themes, die als Basisdesign dienen können:
http://plone.org/products/by-category/themes

Ich habe eine Reihe von dreispaltigen mehr oder weniger "klaren" und
inhaltsneutralen Design aus der o.g. Liste vorausgewählt:
- http://plone.org/products/cereblue-plone-skins-freeport
- http://plone.org/products/estate-lite-plone-theme
- http://plone.org/products/greenearththeme
- http://plone.org/products/heddex-greenfield-theme
- http://plone.org/products/heddex.tranquility-theme
- http://plone.org/products/lbluegray-plone-skin
- http://plone.org/products/olivespaces-theme
- http://plone.org/products/schools-plone-skin
- http://plone.org/products/taka-cardiff-theme

Bitte nehmt diese Themes nicht so "wie sie sind", sondern stellt euch
vor, etwa Blickfänger wie Kopfgrafiken zu verändern (oder zu entfernen),
ein anderes Farbschema zu verwenden, Überschriftenarten zu verändern
etc. Die Frage ist, welches Theme als Gerüst für ein neues Webdesign
geeignet ist.

Ich habe eine Doodle-Umfrage (in englisch) aufgesetzt und lade euch ein,
für die von euch bevorzugten Themes zu stimmen. Die endgültige
Entscheidung wird auf der Projekt-Mailingliste getroffen nachdem Details
geklärt wurden (Lizenz, technische Fragen etc.). Dazu seid ihr natürlich
auch herzlich eingeladen:-)

Die Doodle-URL ist: http://doodle.com/b7rzb3cu4dam37gf

Beteiligt euch!

Ciao,