Message 12818 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT12816 Message: 2/5 L1 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox-de] Piratenpartei bei 2%



[Converted from multipart/alternative]

[1 text/plain]
Hallo Stefan,

ist die PiratenPartei euer »KampfOrgan«? Zum Thema »ElectionGame im Internet« fand ich gestern einen twitterblog (oder wie das heißt). Er stammt von einer Grafik- und webDesignerin in www,grafiker,de. Die ganze Müllhalde ist natürlich noch viel größer, hier hauptsächlich nur das, was sich mit Politik(?) befasst:
>>>
91. An Tagen,an denen es dann doch nur um Titten geht, fühl ich mich dann doch etwas fehl am Platz, in der Gamingwelt. http://tinyurl.com/kwk87o4:29 AM Sep
17th from Echofon
92. @CrashKeks Oh. Ähm. Ja. Ich wollte gerade freudig kreischen. Aber das
Spiel, nunja, auch das hat man gerne auf dem Tisch liegen. ;)4:16 AM Sep
17th from Echofon in reply to CrashKeks
116. Verkack es dir nicht Gabriel*! #Wahlforum2:14 PM Sep 15th from Tweetie
111. Abgesehen vom #Zensursula** #fail eine gelungene Sendung...
#Wahlforum2:45 PM Sep 15th from Tweetie
112. Gibt den möchtegern Werbefuzzis mal ein aufn Kopf Herr Gabriel..
#Wahlforum2:25 PM Sep 15th from Tweetie
113. Die Zeit, die nun in die dummen Plakate gesteckt wurde, hätte man
sinnvoll für die Internetzensur nutzen können. #Wahlforum2:23 PM Sep 15th
from Tweetie
114. @twittschi weil ich gerne wisse möchte was ich wähle...2:1
115. Das wars zur Zensur? Bitte was? Nur die Irre darf plappern? #Zensursula 128. RT @zu_kurzer_nick: Internetsperren: warum kein Thema im #wahlforum ? Bitte Bürgerrechte ansprechen (via @ol_sen) (via @olivergierke)1:37 PM Sep
15th from Tweetie
129. ´sie tragen kopftuch, sind aber trotzdem erfolgreich!´ - na sowas! #zdf
#wahlforum (via
134. #wahlforum was will die linke eigentlich da ?! Kotz (via lilaline) / Anderen den Sauerstoff wegatmen um deren Denkvermögen zu verringern. 12:34 PM
Sep 15th from Tweetie
135. Es gibt deutsche Politiker, die man sehr gerne unterirdisch endlagern würde! #wahlforum #zdf (via @sommerinhamburg)12:31 PM Sep 15th from Tweetie 136. Liebe Frau von der Leyen. Wenn sie, wie sie selbst sagen, keine ahnung von der Materie haben, dann halten sie doch die klappe :) #wahlforum12:30 PM
Sep 15th from Tweetie
137. Söders*** Flaum lenkt nicht von dem Unsinn den er erzählt ab.
#Wahlforum12:25 PM Sep
138. Alle auf den Söder! :´) #Wahlforum12:24 PM Sep 15th from Tweetie
139. Und Söder zieht nach. Gebrüder Grimm reloaded. #Wahlforum #Atomkraft 140. Oh, Märchenstunde mit Niebel. #wahlforum #atomkraft12:20 PM Sep 15th
from Tweetie

* Siegmar, Umweltminister
** von der Leyen
***Markus, Generalsekretär CSU


»Psychopathen aller Länder vereinigt euch!« geht heute einfach und problemlos via Internet. Dieses hat natürlich wie bei allem seine positive und seine negative Seiten.

Tschüß, Johannes Emminger





Am 27.09.2009 um 18:36 schrieb Stefan Merten:

Hi!

Bei der Bundestagswahl liegt die Piratenpartei nach ersten
Hochrechnungen bei 2%!


						Grüße

						Stefan
________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de


[2 multipart/mixed]
________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT12816 Message: 2/5 L1 [In index]
Message 12818 [Homepage] [Navigation]