------- Forwarded Message

Date:  Sun, 08 Nov 2009 10:05:53 [PHONE NUMBER REMOVED]
From:  "Michael Herchenhahn"

Hallo,

ich möchte gerne eine Genossenschaft von Entwicklern Freier Software gründen. Für die weitere Diskussion darüber gibt es eine mixxt-community:

http://softwareentwicklergenossenschaft.mixxt.org

Mir wären drei Punkte wichtig bei der Genossenschaft:
- - Einsatz Freier Software
- - Nachhaltiger Umgang mit der Natur
- - Soziale Sicherung der Mitglieder
- --