Re: [ox-de] Projekt Oekonux beenden?

[Converted from multipart/alternative]

[1 text/plain]
Hi Hans-Gert!

liste oekonux.de schreibt:

Der alte Streit, ob sich Oekonux über Themen oder über Personen
definiert. Den werde ich hier allerdings nicht aufwärmen. Die
Einstiegsseite zu meinen Nachfolgeprojekten im Dorfwiki ist bekannt.

für die die es nicht wissen:
http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?HansGertGraebe

Im Dorfwiki wäre auch ein sinnvoller Platz, die Informationen "in
memoriam Oekonux" auf einer Seite zusammenzutragen. Ein öffentlich
verfügbarer Dump von was auch immer wäre ebenfalls sinnvoll.

ich denk mir die derzeitige Verfügbarkeit der Information ist ideal, ein
Dump wäre tot.
Schön ist einfach was wir alles an Herzblut in Oekonux reingesteckt haben
Für mich persönlich ist es immer wieder erstaunlich, dass sich im
Listenarchiv
Dinge finden, die ich sonst nirgends online gestellt habe, die aber
wichtig sind.
Also dank Google geht da sehr viel!

Franz hatte vor einiger Zeit nach finanzieller Unterstützung für das
Drofwiki gefragt. Vielleicht wäre auch dies noch einmal zu besprechen.
Das "flattrn" scheint ja (noch) nicht zu funzen.

Ja das ist richtig, war mal ein Experiment von Helmut Leitner, aber
hats nicht gebracht. Der Nachteil bei Micropayments ist dass wir leicht
die Übersicht verlieren....
Leider sind schon wieder mal 500 Euronen fürs Halbjahr fällig und
ich danke allen Spendern die helfen!
Man kann mich ja kontaktieren um IBAN und BIC zu erfahren.....

Franz

[2 text/html]