Message 00233 [Homepage] [Navigation]

[ox-de-raw] Meilenstein für RepRap 1.0 (Darwin)

Hallo,

normalerweise bin ich die meiste Zeit eigentlich einer dieser "Lurker" auf
dieser Liste.

Da hier doch viel über Peer-Ökonomie geschrieben wird, wundert es mich, dass
die Nachricht auch nach über zwei Wochen noch keine mir erkennbare Reaktion
hier bewirkt hat. Daher weise ich darauf hin, dass, zumindest so wie ich das
verstanden habe, das Projekt RepRap am 8. April 2008 einen Meilenstein
erreicht hat: sämtliche Kunststoff-Teile, die RepRap für sich selbst
anfertigen können soll, hat es allesamt erfolgreich erstellt.

Grüße
Martin Walch

--
free software for a free society