Message 00065 [Homepage] [Navigation]

[ox-de-work] Re: [ox-de-raw] Re: Assoziationen und anderes (Re: [ox-de] Re: Nochmal: gesellschaftliche Natur)

! approve

Am Wednesday 27 September 2006 19:40 schrieb Jac:
Am Mittwoch, 27. September 2006 18:12 schrieb Stefan Meretz:
Ich bin fasziniert, mit welcher Coolness du die Dinge in ihr
Gegenteil verkehrst. Ich habe mich gegen einen dreisten Versuch,
einen Vortrag von mir durch dich per Ko-Referat zur eigenen
Selbstdarstellung zu destruieren, verwahrt und mir herausgenommen,
nicht auf deine Wasserstands-Assozationen einzugehen.
"Instrumentell" war dein Verhalten, meinen Beitrag inhaltlich
unberührt in Anspruch zu nehmen, um deine Assoziationen dort
dranzuhängen.

Spock: Fascinierend!

--
Start here: www.meretz.de