DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 00018 [Homepage] [Navigation]

[chox] (Fwd) [dz-list] Die Bücher sind stumm die Bücher sind stumme B

mann hätte die mail auch per GOOGLE und den suchwörtern:
AKI STUMM DIETZ
leicht finden können. hier also nochmal leicht gekürzt...

karl

2002-17-02
Online Bücher = Electronic Books

 gesammelt vom Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg. -

7.07.1999. - Stuttgart, 1999. - (Links aus aller Welt)

Projekte der Konversion konventionell vorliegender Literatur in
online
verfügbare Dokumente; Verzeichnisse & Sammlungen online
angebotener
Literatur: international, deutschsprachige, englischsprachige,
französische, italienische, nordische und skandinavische Literatur;
Werkausgaben nach Autoren; einzelne ausgewählte Titel.

12
Die Bücher sind stumm die Bücher sind stumme Bücher die
Seiten der stummen Bücher sind stumme Seiten der stummen
Bücher die Sätze der stummen Seiten der stummen Bücher sind
stumme Sätze der stummen Seiten der stummen Bücher die
Wörter der stummen Sätze der stummen Seiten der stummen
Bücher sind stumme Wörter der stummen Sätze der stummen
Seiten der stummen Bücher die Silben der stummen Wörter der
stummen Sätze der stummen Seiten der stummen Bücher sind
stumme Seiten der stummen Wörter der stummen Sätze der
stummen Seiten der stummen Bücher die Buchstaben der
stummen Silben der stummen Wörter der stummen Sätze der
stummen Seiten der stummen Bücher sind die stummen
Buchstaben der stummen Silben der stummen Wörter der
stummen Sätze der stummcn Seiten der stummen Bücher die
Buchstaben sind nicht mehr stumm.

13 Bücher die man liest die man nicht liest die man gelesen haben
 muß: man spricht darüber darüber spricht man kein Kommentar:
und Bücher die ich lese und Bücher die ich nicht lese: manche
notwendigerweise obwohl nicht notwendig daß bei manchen die
Notwendigkeit daß: ich lese was mir so einfällt: mir fällt etwas ein
mir fällt nichts dazu ein und beides: die Notwendigkeit einer
Kursbuchlektüre zum Beispiel nicht wegen der bevorstehenden
Reise: oder: Durst wird durch Bier erst schön ist ein konkreter
Text: Anstrengungen der Hand die nichts erfindet des Auges: lesen
 das Lesen wenn's eintritt: schließlich bin ich so etwas wie eine
Geschichte von etwas.

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded
message -------