DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01079 [Homepage] [Navigation]

[chox] Knoppix und Derivate flexibler und kreativer als kommerzielle Distributionen

Hi Zusammen,

gerade kaufte ich mir eine neue Maus (optische, mit Strippe, Logitec)

Unter SuSE9.1 (mit allen Updates) funktioniert das Scrollrad nicht, unter
Knoppix 3.5 prima...

Es wäre wünschenswert, wenn SuSE 1x monatlich neue Treiber per Updates
anbietet.

Morgen gibt es im LinuxMagazin eine Rosine: auf einer DVD sind mehrere
Knoppix- Derivate zu haben. Solche kreativen Ansätze können wohl in einer
größeren Firma wie Novel  (SuSE) kaum realisiert werden.

p&l Helmuth

lost&found in digital paradise
citta-vrtti-nirodhah

http://www.oekonux.de/