DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01164 [Homepage] [Navigation]

[chox] Der arme Bill

 Gates' Postfach versinkt im Spam

Microsoft mag sich publikumswirksam dem Kampf gegen Spam verschrieben haben,
gefeit ist das Unternehmen davor selbst nicht. Bill Gates, ließ dessen
Partner Steve Ballmer wissen, bekomme vier Millionen E-Mails am Tag. Das
halte eine ganze Abteilung in Lohn und Brot.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328518,00.html

Was ich nicht wußte:
man kann auch Server auf die SORBs Blacklist  setzen, dann bekommt man keine
Mails.
"Neulich hatte ich täglich mehrere Mails von einer Firma in meinem
 Postkasten.
 Diese Firma kann normalerweise meine Mail-Addy gar nicht haben.
 Daraufhin habe ich denen gemailt, dass Sie das Spammen lassen sollen.
 Die Antwort: Es liege nicht an deren System, sondern an einem anderen
 System, welche die Mailadresse der Firma nutzt und Spam über den
 Server der Firma verschickt.
 So kommt ein Server auch ganz schnell auf eine Schwarze Liste."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/53273

p&l
hs

http://www.oekonux.de/