DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01576 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] PING - nach 2 tagen

Am 8 Jan 2006, um 19:53 hat Thomas Kalka geschrieben:

nach mehr als 2 tagen und fast noch 2 stunden: wie bist du mit
dem PING zufrieden bzw. welche folgerungen ziehst du aus dem
PING?

Ich werde noch einige Tage warten und dann eine Auswertung schreiben.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist: people who care melden sich ziemlich
schnell,
nach einem Tag kamen keine Pings mehr, mal sehen, ob noch welche
nachtrudeln.

--tk

_______________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

thomas, ich verstehe echt nicht ganz, warum du diese ping-aktion
jetzt nicht mal mit einem fazit von dir beendest. also ich fänds gut.

...und wenn ich schon dabei bin :) - sag doch mal ein paar sätze
zu all den neuen dingen im coforum - denn es ist echt so, das ich
da nicht mehr durchblicke. und das coforum ist imho von den drei
wikis: ox-wiki, fg-wiki (damit meine ich das neue des projekts freie
gesellschaft) und coforum. das älteste, grösste und es war halt
auch das wiki - in das ich viel energie reinsteckte. du weisst das ja.

lg karl

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

[English translation]