DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01659 [Homepage] [Navigation]

[chox] Oekonux/Glossar/Reichtum/Talk

aus
Oekonux/Glossar/Reichtum/Talk

--

Franz, es geht doch nicht um einen Feldzug und wenn hier im ox-
wiki dein gartenplan umgesetzt wird und du die maintainer-rolle

--
Web-Site: http://www.oekonux.de/

[English translation]
Message 01659 [Homepage] [Navigation]