DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01669 [Homepage] [Navigation]

[chox] Was ist reich, was ist arm ...

Tschensöng ist ein Schäfer. Er lebt in dem höchst gelegenem Dorf der Erde in
Tibet in 5.000 m Höhe am Puma Yumco- See.In dem Dorf leben 150 Menschen. Sie
sind vor Zeiten hierher geflüchtet vor einem Krieg. Wann das war, wissen sie
nicht.

Tschensöng sagt:
Ich weiß, daß wir nicht reich sind; ich glaube aber nicht, daß wir arm
sind ...

http://www.tomodachi.de/html/ant/service/jpn_movies/wunderwelten.html
Teil 16
--