DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01683 [Homepage] [Navigation]

[chox] [Fwd: [Cc-de] cc-violations.org]

--- Begin Message ---
Hallo,

ich war einmal so frei und habe cc-violations.org registriert. Dies soll
sich tendenziell an http://gpl-violations.org orientieren. Mir war es erst
mal nur wichtig die Domain zu registrieren bevor es irgendein Domaingrabber
macht. Ich würde mich auch gerne mit gpl-violations.org koordinieren und
Erfahrungen austauschen. Denn im Grunde geht es dann bei beiden Sites darum
auf Missbräuche hinzuweisen. Zudem haben die bereits einige Erfahrung, wie
man da am besten vorgeht. Am besten ist immer der Fall, Öffentlichkeit zu
schaffen.

Wer dazu Ideen hat oder mitmachen will melde sich gerne bei mir. In den
nächsten Tagen werde ich versuchen erste Inhalte einzustellen.

Thilo Pfennig
--
http://vinci.wordpress.com