Date:  15 Feb 2006 16:04:48 [PHONE NUMBER REMOVED]
From:  Martin Teuschel <m.teuschel gmx.net>
Subject:  [pox] Hilfegesuch Open Content Contest Umsonsthotel
To:  Oekonux Projekt <projekt oekonux.de>

Ladies and Gentlemen,

ich arbeite an einem Umsonsthotel, Mitmach -und Nachbarschaftshaus.
Assoziationen zu Kostenfreiheit, Fantasie, Mut, informelle und soziale
Gerechtigkeit, Gemeinschaft, Gesundheit, Muktikulti, Konsumfreiheit,
Toleranz, Nachbarschaft, Integration, Würde und Vielfalt sind das Wesen

der Einrichtung.

Also geht es um viel Freiheit und Toleranz. Um dem Projekt Beine zu
machen, brauche ich kooperative Helfer. Um diese zu gewinnen habe ich
den folgenden Wettbewerb initiiert:

****

Utopie gestalten - Realität formen! www.Berlinerplakate.de zeigt
Streetart im neuen Gewand. Zur Ehre aller GestalterInnen der Welt. Der
Berlinerplakate Open Content Contest belohnt Dein fantastisches Hand-
und Denkwerk (schreiben, malen, gestalten, hämmern, schneidern, ?) mit
vielen Preisen.

****

Wenn ihr mir helfen könnt diesem Projekt Bewegung zu verschaffen
(Linkliste, Werbung, Plakate, Flyer verteilen) wäre ich euch
superdankbar.

Belohnung wäre für alle ein fantastischer konsumfreier Raum.

Vielen Dank,

Martin (http://www.berlinerplakate.de/index_adresse.htm ist die bessere
http://www.oekonux.de/projekt

------- End of Forwarded Message