DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01894 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] (Fwd) Welcome to liste-raw

* Karl Dietz <karl.dietz online.de> [2006-09-11 16:33]:
Dieser Bezug auf formales und dies ignorieren von inhaltlichem,
das fand und finde ich suboptimal.

Dass Du gegen Moderation bist, ist mir nicht entgangen, aber ich konnte
mit Deinen Auflistungen von unmoderierten Mailing-Listen oder der aus
meiner Sicht voellig verqueren Idee, die Moderation einer Mailing-Liste
sei mit der Forderung nach einer "freien" Gesellschaft unvereinbar, halt
wenig anfangen, daher habe ich nichts dazu gesagt. Man kann sich sicher
drueber streiten, ob Moderation eher nuetzlich oder schaedlich ist, aber
die Kritik am Verfahren kann ich nicht nachvollziehen. Zumal von Herrn
Sponsel, der zu dem Problem genau gar nichts "inhaltliches" beigetragen
hat, sondern sich wohl einfach nur mal auskotzen will.

Holger

--
PGP fingerprint:  F1F0 9071 8084 A426 DD59  9839 59D3 F3A1 B8B5 D3DE

[English translation]
Message 01894 [Homepage] [Navigation]