DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 02032 [Homepage] [Navigation]

[chox] das Wesen einer Moderation ...

"Es kann ja nur das Wesen einer Moderation
sein, eine spezielle Sicht gegen andere durchzusetzen - eben mit
dem Machtmittel der Moderation."

"Auch Karl Dietz hat erhebliche Schwieigkeiten mit dem Fortgang
des Projekts."

Stefan Merten.

in:
http://www.oekonux.de/liste/raw/archive/index.html
vom 10.10.2006

-

tja.

früher hiess es ja oft: geh doch nach drüben.
heute heisst das eher: fork doch in dein eigenes projekt ;)

oder neulich gelesen:
freut euch doch, dass ihr schon so viele seit,
dass ihr euch spalten könnt

-

spez. an s.mn. : ich habe keine "erheblichen schwierigkeiten" mit
ox - das einzige was ich gerne gehabt hätte, wäre eine un-
moderierte ox-de - kam halt anders. such is life. da geht die welt
nicht unter...

...und dieses: all die leute, die grad nicht auf linie sind, in einen
topf zu tun und zu sagen: tut euch doch zusammen, und macht
zusammen was neues auf, das ist ja schon ein bisschen arg hohl.
aber ich denke, das merkst du selber. k.

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

[English translation]
Message 02032 [Homepage] [Navigation]