DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 02122 [Homepage] [Navigation]

Re: Offene Fragen (was: Re: [chox] Re: ... Oekonux)

Am 3 Nov 2006, um 18:54 hat Stefan Merten geschrieben:

Hi Karl!

Last week (7 days ago) Karl Dietz wrote:
Ansonsten ist wenig,
besser gar nix zu dem zu sagen, was du da schreibst. just go on.

Nun, ich denke es gäbe schon was dazu zu sagen - insbesondere die
Fragen zu beantworten. Die waren durchaus nicht rhetorisch gemeint,
sondern ich wollte gerne was von dir lernen.

du hast meine fragen, mein engagement, mein what ever in ox-de
über einen recht langen zeitraum ignoriert. du wolltest ganz sicher
nix von mir lernen. be sure.

ich reih mich einfach mal in eine nicht ganz un-lange reihe ein,
in der namen wie s.matteikat oder viele andere auftauchen.

so long. ich meld mich einfach mal ab, denn ich wollte mich ja
ausklinken aus ox. ich schau mir die dinge einfach im www an.

k.

ein cc an h. crox - der person, ohne die die moderationsgeschichte
anders gelaufen wäre. imho. denn vor langer zeit wurde diese chox-
liste hier begonnen, weil du, s.mn, damals keine chance gehabt
hättest, eine moderation durch-zu-boxen. in 2006 ging es dann...

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

[English translation]
Message 02122 [Homepage] [Navigation]