Date:  Thu, 11 Jul 2002 18:09:58 [PHONE NUMBER REMOVED]
From:  LutzH <me privacy.net>
Subject:  [pox] Vereinskonto
To:  projekt <projekt oekonux.de>

Hallo Poxer,

es geschehen noch Zeichen und Wunder: Wir haben ein Vereinskonto!

Kontonummer: 320588673
Postbank Ludwigshafen
BLZ: 545 100 67

Ab sofort können auf dieses Konto Überweisungen jeder Art getätigt
werden. Als erstes fällt mir da der Mitgliedsbeitrag der
Vereinsmitglieder ein, der ja (ich zitiere die Satzung) "mindestens
fünf Euro" pro Jahr beträgt. Höhere Beträge sind also auch zulässig
:-) Ich weiß leider nicht, wie wir die zweieinhalb Monate des letzten
Jahres in dieser Hinsicht behandeln wollen. Gibt es Vorschläge?

Gruß
Lutz

http://www.oekonux.de/projekt

------- End of Forwarded Message