Message 00028 [Homepage] [Navigation]

[mox] Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

wir müssen im Laufe des Jahres noch die jährliche
Mitgliederversammlung machen. Der Vorstand ist für zwei Jahre gewählt
und das Mandat läuft damit am

	14.10.2003

aus. Es müsste also in absehbarer Zeit ein neuer Vorstand gewählt
werden damit das auch alles seine formale Ordnung hat...

Lutz hat schon kund getan, dass er sich nicht weiter um die Finanzen
kümmern möchte. Wer hätte Lust das zu übernehmen? Insgesamt ist das
Ganze wohl ziemlich überschaubar, da eigentlich nur eine Konferenz
hier überhaupt unregelmäßige Bewegung bringt. Machen muss es halt
eineR.

Ansonsten wäre die Frage wegen eines günstigen Termins für eine solche
Versammlung. Ich habe mal kurz drüber nachgedacht, aber was richtig
Tolles so ab September fällt mir nicht ein. Das CCC Camp
[http://www.ccc.de/camp/] vielleicht. Aber reißt mich nicht um.

Wir können natürlich auch ganz unabhängig von einer anderen
Veranstaltung einfach eine kleine Versammlung irgendwo abhalten. Am
besten mit einer kleinen Party kombiniert - natürlich nicht nur für
Mitglieder ;-) ? Hmm... Da kommt mir eine Idee - ich nehme mal Uli
Frank ins `Cc:' ;-) .

Ideen?

BTW: Um die Gemeinnützigkeit habe ich mich noch nicht weiter
gekümmert :-( .

http://www.oekonux.de/projekt/verein

[English translation]
Message 00028 [Homepage] [Navigation]