Message 00211 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Location Jahresversammlung 2008

Hallo Stefans, hallo alle,

On Thu, Feb 07, 2008 at 10:40:48AM [PHONE NUMBER REMOVED], Stefan Meretz wrote:

f?r FrOSCon spricht, dass dort in der Tat das Programm offener in
Richtung sozialer und Community-Themen ist. Ein Pro w?re nat?rlich
auch, wenn es eine Ox-Veranstaltung g?be. Dagegen spricht, dass alle
mox-er extra anreisen m?ssten, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass
dort eine nennenswerte Anzahl von mox-ern zusammenkommen, nicht sehr
gro? ist.

Mir sind beide Varianten recht: Ich war auf beiden FrOSCons, habe auf
der ersten einen Vortrag gehalten und kenne die Organisatoren ganz gut.
Auch dort kann ich mich gerne einen Raum kuemmern. (Und auch dort werde
ich allemal sein.)

Entscheidend ist jedoch, dass ich einen Raum feur den LinuxTag innerhalb
der nachsten 1,5 Wochen anmelden muss, sonst ist es zu spaet.

Also koennen wir uns bewusst entscheiden, oder es ist in 2 Wochen klar,
dass die MV nicht auf dem LinuxTag (also in Berlin) ist.

Wie w?re es, wenn wir eine virtuelle Vereinsversammlung abhielten?
Irgendeine Form der Audiokonferenz bekommen wir doch hin. Das w?re eine
Option, wenn sich nichts IRL abzeichnet.

Das gibt leider das deutsche Vereinsrecht nicht her. (Diese Idee kam im
LinuxTag e. V. schon n-mal hoch.)

Ciao
	Florian