Message 00221 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Fwd: Jahresversammlung Oekonux e.V. auf der FrosCon 2008?

Hi Florian!

3 weeks (24 days) ago Florian v Samson wrote:
da mein alter FrosCon Kontakt sich nach zweimaligen Anpingen nicht
gemeldet hat (ich denke die Fluktuation ist FHs groesser), habe ich
einfach an projekte froscon.de gemailt (s.u.).

Ich habe bei meiner Bestätigung meines Vortrags da jetzt auch nochmal
drauf hingewiesen. Hast du inzwischen eine Rückmeldung bekommen?

						Grüße

						Stefan

http://www.oekonux.de/projekt/verein

[English translation]