Message 00226 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Fwd: Jahresversammlung Oekonux e.V. auf der FrosCon 2008?

Hallo Stefan,

leider bin ich momentan immer mal wieder eine Woche offline.
Ich kann mich da momentan schlecht drum kuemmern.
Wenn Du eine Termin-Verlegung anstrebst, dann maile doch Volker,
dessen Mail ich vor ein paar Minuten an die MOX-Liste geforwarded
habe. Es klang ja, als sei es bei den FrosCon auch noch nicht ganz
festgezurrt ("Geht O.K., weitere Infos folgen.").
Damit er nich einen Konflikt in unseren beiden Aussagen/Anfragen
sieht, kannst Du ja auf diese Mail antworten.

Ciao,
	Florian