Message 00254 [Homepage] [Navigation]

[mox] Erneuter Kontomißbrauch

Hi Mitglieder!

Es gab einen erneuten Kontomißbrauch. Rücklastschrift ist in Arbeit.

Ich hatte mich mittlerweile auch mit unserem Hosting-Provider in
Verbindung gesetzt. Der hatte erklärt, dass es auch möglich wäre, auf
Rechnungsbasis und mit Dauerauftrag zu arbeiten. Das war mir bisher zu
aufwändig aber jetzt reicht's endgültig. Ich werde das entsprechend
umstellen und das Konto dann für Lastschriften sperren lassen. Dann
sollte es damit endlich vorbei sein.

						Grüße

Message 00254 [Homepage] [Navigation]