Re: [ox] Get Africa Connected

Hallo!

Ich frage mich, ob diese neue Art von Austauschprojekten nicht
mit Unterstützung aus der open source community rechnen kann!
Bitte um Mitteilung, was auf diesem Sekor existiert. Logischerweise
wäre opensource für Afrika sehr geeignet, aber Microsoft ist in
diesem Fall schneller gewesen. Andererseits ist die Afrikanische
OS Community auch ganz schön....

Welche Unterstützung erfolgte denn seitens M$? Aus den erwähnten
Webseiten konnte ich bisher nur entnehmen, daß M$ die benötigte
Software kostenlos lizensiert hat.

Wer hat eigentlich festgelegt, welche Software, und warum gerade
diese, zu verwenden ist?

Tschüß,
Thomas

http://www.oekonux.de/