Re: [ox] Re: [ox] Re: Utopie und Kreativität (was Re: Die Di gitalisierung... )

Hi,

Der Begriff Freeware hat schon eine Bedeutung. Freeware
kann ohne Einschraenkung genutzt werden, ich kann sie
zum Beispiel auch verkaufen oder in ein kommerzielles
Produkt einbauen.

Open Source Software unter GPL ist _nicht_ frei, sie
unterliegt einer Lizenz, die die Integration in nicht
offene Software untersagt. Sie zwingt micht,
Weiterentwicklungen dieser Software wieder unter GPL
zu stellen.

Gruss, Beni