[ox] Re: formaler Einwand

Benni Baermann  (benni hera.rbi.informatik.uni-frankfurt.de) schreibt:

Also: Bitte koennen wir die Oekonux-Mailingliste von OT-Style-Mails
freihalten? Einer Diskussion in dem Absatz vs. Absatz-Stil zu folgen
will ich jedenfalls nicht leisten, ist mir zu aufwendig.

aggree. Ein eigenartiger Stil ist das schon.
Wie meinte schon Marx ueber Hegel, er schreibe so, als wolle er nicht
verstanden werden :-)

--
Salut
 _)oachim