Re: [ox] Tagung zum Digitalen Dilemma

Heute hat mich über die FIFF-Liste eine Ankündigung von Ralf Bendrath
erreicht, die schon wesentlich weiter gediehen scheint. Wie groß ist
der Spielraum noch?

Fuer Formulierungen gibt es keinen mehr, fuer Personen schon noch.

Ich koennte mir hier ein Referat von Stefan Merten o.ae. zum Thema
"Eruebrigen Opensource-Geschaeftsmodelle die Sorge um das geeignete
Belohnungssystem?" vorstellen.

Meine Fragestellung wäre eher: "Zeigt uns die Freie Software nicht,
daß wir auch ganz ohne Belohnungssystem auskommen?" Würde das euren
Rahmen sprengen?

Es ist gut, wenn jemand aus dem Rahmen denkt.

-phm

http://www.oekonux.de/