[ox] Eine persoenliche Bemerkung

Liebe Liste,

ich habe mich gestern und heute durch ca. 70 aufgelaufene Mails auf
unserer Liste gelesen. Ich kann nur sagen, daß ich die momentanen
Debatten ausgesprochen spannend finde und auf deren Weiterführung
gespannt bin.

Und eins möchte ich gerne auch mal hervorheben, da das in
Mailing-Listen wirklich nicht selbstverständlich ist: Das Klima und
die Diskussionsatmosphäre auf dieser Liste ist nach meiner Wahrnehmung
wirklich *vorbildlich* und dazu ungemein anregend und
kreativitätsfördernd. Ich empfinde es als ein großes Geschenk von uns
allen an uns alle - und vielleicht an die Welt? -, daß wir das so gut
hinkriegen!

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/