[ox] [ot:oxkonferenz-cfp] Re: Neue Menschen

Stefan Meretz, stefan.meretz hbv.org, kommentiert folgenden Absatz:

http://www.opentheory.org/proj/oxkonferenz-cfp/v0002.phtml#22.1
(22.1)
Ich hab' das zwar einfach mal übernommen, aber ehrlich gesagt, weiß ich
gar nicht genau, ob ich das so prominent haben will. Mir wäre es erstmal
wichtig mit den alten Menschen was zu unternehmen - die neueren unter
denen finden sich von ganz allein - und sind m.E. eher nicht die, die
sich dafür ausgeben.

Kommentar:
http://www.opentheory.org/proj/oxkonferenz-cfp/v0002.phtml#22.1.1
(22.1.1)
Vielleicht statt "neue Menschen" besser "Subjektivität" oder
"Individualität" als Stichwort.

http://www.oekonux.de/