[ox] Attachments in der Liste

Liebe Listige,

ich weiß nicht, ob allen immer noch klar ist, daß über die Liste KEINE
Mail mit Attachments verschickt werden. Steht so seit Ewigkeiten im
Welcome-Text. Konkret werden KEINE Mails weitergeleitet, die einen
Content-Type `multipart/mixed' oder `multipart/alternative' haben.

Ihr könnt also faktisch nur einfache Text-Mails erfolgreich versenden.
Keine Word-Viren, keine Dopplungen mit HTML oder dergleichen. Na ja,
Bilder oder RTFs ohne Begleittext würden wohl auch gehen.

Das ist Teil einer Maßnahme zur Reinhaltung unserer informationellen
Umwelt ;-) .

						Mit li(e)bertären Grüßen

						Stefan

PS: Leider kriege ich die Bounces von der Liste wohl nicht um da ggf.
einzugreifen :-( . Liegt wohl bei den Mikro-Leuten.

http://www.oekonux.de/