[ox] Angekündigte Veranstaltung verschoben

Liebe listige,
da ich unsere Weizenbaum Veranstaltung hier rumgeschickt hatte, muß ich ja
wohl auch die Terminänderung nachschieben....
mit der Bitte um  Weiterleitung ans "eigene Adreßbuch"

viele Grüße
Helmut
--------

VERANSTALTUNGSHINWEIS: (NEUER TERMIN)

Dortmund,Freitag den 8.Dezember, 19 Uhr
FH Dortmund, Sonnenstraße 96

"Wieviel Computer braucht der Mensch ?"

Vortrag und Diskussion mit Prof. Joseph Weizenbaum

Der Autor des "Eliza" Programms  (1966) und von "Die Macht der Computer und
die Ohnmacht der Vernunft" erstmals in Dortmund.
Über Sinn und Unsinn des Computerhypes, Probleme der Ausbildung und den
ganzen Rest...

Die Auftaktveranstaltung einer Reihe zur kritischen Begleitung des
"Dortmund.Project"
vom
mobilen einsatzkommando software in zusammenarbeit  mit der pädagogischen
arbeitstelle dortmund,
unterstützt von den künftigen verdi-Gewerkschaften (IG Medien, DPG, ÖTV,
hbv, DAG).