Re: [ox] schweigen und austreten?

entschuldigung, ehrlich gesagt weiß ich es nicht, die meisten sachen, die wir
gerade in Wien diskutieren passen ganz gut für beide listen. daß es in diesem
fall einen deutlichen unterschied gibt, habe ich schon bemerkt.
wahrscheinlich war ich es, der geschlafen hat - beim abschicken um 2 uhr früh.
ciao,
franz