[ox] Prinzipielles/Teil I

Liebe Liste,

folgende Mail (s.u.) habe ich an die Pox-Liste geschickt, wobei dort
die Bitte geäußert wurde, sie doch in die Ox-Liste zu posten, da es
nicht nur um Konferenzorganisation, sondern im wesentlichen um
Inhaltliches ginge. Das mach ich hiermit. Unten an hängen dann
die Reaktionen darauf. Meine Antwort auf diese Reaktionen
wiederum versende ich separat, diesmal gleich in die ox-Liste.

Grüße
Sabine